Jesus unser Schicksal - SpecialEdition

Wilhelm Busch
Jesus unser Schicksal - SpecialEdition

Jesus unser Schicksal – das war das von Pastor Wilhelm Busch gewählte Generalthema seiner ganzen Verkündigung. Er war mit großer Freude Jugendpfarrer in Essen, aber als leidenschaftlicher Prediger des Evangeliums auch immer wieder unterwegs. Tausende kamen und hörten ihm zu. Er war überzeugt, dass das Evangelium von Jesus die wichtigste Botschaft aller Zeiten ist. Der Klassiker!

Zu bestellen bei: CLV.de

Aus allen Bereichen

  • Als Teenager war ich in mich gekehrt und hatte nicht viele Freunde. Ich traute mir selbst nicht viel zu und fragte mich immer häufiger, wozu ich eigentlich auf der Welt bin.

  • Die stärkste Macht im Leben eines jeden Menschen ist das Wohlgefallen an sich selbst, die Selbstliebe. Und erst da kommt es zur Buße, wo das erschüttert ist.

  • "Wissen Sie, was das größte Problem unseres Lebens ist? Ah, die Älteren denken natürlich an ihre Galle