Was wir erlebt haben

Veronika – der Herr ist mein Hirte Tobi – von der Zukunftsangst zur Heilsgewissheit Erwin – Jesus kennt unsere Herzen Maria – zur Ruhe gekommen

Erwin – Jesus kennt unsere Herzen

Erwin – Jesus kennt unsere Herzen

Freiheit bedeutete für mich, mich ohne äußere Zwänge verwirklichen zu können – beruflich, erotisch, gesellschaftlich. Ich durfte aber erfahren, dass es wahre Freiheit nur in Abhängigkeit von Gott gibt.  ... mehr

Maria – zur Ruhe gekommen

Maria – zur Ruhe gekommen

Im Propheten Jeremia verspricht uns Gott im 33. Kapitel, Vers 3: „Rufe mich an, dann will ich dir antworten und will dir Großes und Unfassbares mitteilen, das du nicht kennst.“ Genau so hat Gott in meinem Leben gewirkt. ... mehr

Tobi – von der Zukunftsangst zur Heilsgewissheit

Tobi – von der Zukunftsangst zur Heilsgewissheit

Wenn mir vor einigen Jahren jemand gesagt hätte, dass ausgerechnet ich einmal einen Bericht davon geben würde, wie ich zu Gott gefunden habe, hätte ich ihn sicher ausgelacht.

... mehr

Veronika – der Herr ist mein Hirte

Veronika – der Herr ist mein Hirte

Als Teenager war ich in mich gekehrt und hatte nicht viele Freunde. Ich traute mir selbst nicht viel zu und fragte mich immer häufiger, wozu ich eigentlich auf der Welt bin. ... mehr