Jugendstunde

Jugendstunde

Freitags um 19:30 Uhr treffen wir uns in der Gemeinde. Mit unserem HERRN im Mittelpunkt erleben wir eine gute Gemeinschaft beim Bibelstudium, Straßeneinsätzen, aktuellen Themen, Wochenendfreizeiten und einigem mehr.

Wenn du zwischen 16 und 20 Jahren alt bist und erleben willst, wie GOTT Menschen verändert, dann bist du hier genau richtig. Wir freuen uns auf dich.

Aus allen Bereichen

  • Jeden Freitag (außer in Schulferien) von 16.15 bis 18.15 Uhr treffen sich Jungs und Mädels im Alter von 8-12 Jahren in unseren Gemeinderäumen!

  • O du junger Mann, wo sind deine Freunde von einst? Wo sind sie? Merkst du nun, dass du gar keine hast? Und den einen, der es gut mit dir meinte, den hast du verlassen.

  • Denn ich sage euch: Wenn eure Gerechtigkeit die der Schriftgelehrten und Pharisäer nicht weit übertrifft, so werdet ihr gar nicht in das Reich der Himmel eingehen! (Matthäus 5, 20)

Veranstaltungen