Jungschar

Jungschar

Jeden Freitag (außer in Schulferien) von 16.15 bis 18.15 Uhr treffen sich Jungs und Mädels im Alter von 8-12 Jahren in unseren Gemeinderäumen!

Wenn du Lust hast: >> Zusammen zu spielen und Spaß zu haben >> gute Gemeinschaft zu erleben >> bei spannenden Aktionen in der freien Natur dabei zu sein

und wenn du erfahren willst, wer Jesus Christus ist und wie die Bibel dein Leben bereichern kann - dann bist du bei uns richtig! Wir sind zur Zeit 13 "Jungscharler" und würden uns freuen wenn du mal bei uns reinschaust!

Interesse?? Dann komm doch einfach am Freitag um 16.15 Uhr vorbei oder ruf an unter: 089 - 7193406 (Dirk Schmechel, Teamleiter - Jungschar)

Aus allen Bereichen

  • Wenn du zwischen 16 und 20 Jahren alt bist und erleben willst, wie GOTT Menschen verändert, dann bist du hier genau richtig. Wir freuen uns auf dich.

  • Freitags ab 16:30 Uhr treffen sich Teenager von 12-16 in unseren Gemeinderäumen.

  • Unser Gottesdienst findet jeden Sonntag von 10:00 Uhr bis etwa 11:45 Uhr in den Gemeinderäumen statt. Wir singen zusammen Lieder über die Größe und Gnade Gottes. Wir loben und danken Gott für seine Liebe zu uns. Wir nehmen uns Zeit zum Nachdenken und zur Anbetung.