Teeniestunde

Teeniestunde

Freitags ab 16:30 Uhr treffen sich Teenager von 12-16 in unseren Gemeinderäumen, um gemeinsam bei unterschiedlichsten Aktionen viel Spaß und Freude zu haben, aber auch um Gottes Wort, die Bibel, besser kennen zu lernen und uns gegenseitig im Leben mit Jesus Christus zu unterstützen.

Aus allen Bereichen

  • Jeden Freitag (außer in Schulferien) von 16.15 bis 18.15 Uhr treffen sich Jungs und Mädels im Alter von 8-12 Jahren in unseren Gemeinderäumen!

  • Zeit für Gemeinschaft, Gespräche, Singen, Austausch, Gebet. Zeit zum Zuhören und von einander lernen. Praktische Lebensbeispiele und Vorbilder helfen uns voneinander zu lernen und füreinander da zu sein.

  • Die stärkste Macht im Leben eines jeden Menschen ist das Wohlgefallen an sich selbst, die Selbstliebe. Und erst da kommt es zur Buße, wo das erschüttert ist.