Unsere Gottesdienste finden nun regelmäßig in der Bodenseestr. 61 statt

Nach langer Suche und unterschiedlicher Gottesdienstorte, sind wir froh und dankbar, dass unsere Gottesdienste wieder regelmäßig an einem Ort stattfinden. Wir durften uns in den Räumen einer Adventistengemeinschaft in der Bodenseestraße 61 einmieten und können deren Räume jeden Sonntag für unsere Gottesdienste nutzen.

Wir möchten an dieser Stelle aber darauf hinweisen, dass wir außer des Mietverhältnisses, keinerlei Verbindung zu der Freikirche der Siebenten-Tags Adventisten haben und sich unser Verständnis von Gottes Wort in vielen Bereichen grundlegend zur Adventistengemeinschaft unterscheidet.

Nichtsdestotrotz sind wir dankbar und froh über die Möglichkeit, diese Räume nutzen zu können. Kommen doch gerne vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Solltest du Fragen dazu haben, was wir glauben, dann kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular.

Comments are closed.