WillkommenSchön Dich hier zu sehen

Gottesdienst

Jeden Sonntag treffen wir uns um gemeinsam zu singen, zu beten und Gottes Wort zu hören. Schau doch mal vorbei!

224-clock

Wann?

Sonntag, 10:00
137-placeholder

Wo?

Bitte anfragen

Da wir aktuell neue Gemeinderäume suchen, finden unsere Gottesdienste teilweise an unterschiedlichen Orten statt. Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular um aktuelle Informationen zu erhalten.

Über uns

church

Wer wir sind

Wir sind Christen aus München, die an Jesus Christus glauben und durch ihn Frieden mit Gott und neues Leben empfangen haben. Uns geht es in erster Linie um eine persönliche Beziehung zu Gott durch Jesus Christus. Nach den Worten Jesu zeigt sich der Glaube in der Liebe zu Gott und zum Nächsten. Daher wollen wir uns auch in herzlichen Beziehungen und guten Werken zu Menschen bewähren.

bible

Unsere Basis

Motivation und auch Wachstumsmotor unserer Gemeinde war die Rückbesinnung auf die befreienden Aussagen der Bibel, die in unserem katholisch geprägten religiösen Umfeld so leicht unter dem Ballast der Tradition verschüttet werden. Uns ist deshalb ein klarer Verzicht auf alle nicht biblisch begründbaren religiösen Inhalte wichtig, um möglichst dicht an der einzig objektiven Quelle unserer Beziehung zu Gott zu bleiben - der Bibel.

christianity

Einheit unter Christen

Trotz aller Trennungen und Konfessionen ist uns aber auch wichtig, die biblische Tatsache der Einheit aller Christen festzuhalten. Wie Geschwister derselben Familie fühlen wir uns deshalb mit allen verbunden, die Jesus Christus als ihren persönlichen Herrn und Retter kennen und für die seine Worte verbindliches Lebensprogramm sind.

Portfolio